Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SC2 PS2 exlusive

    Oxymoron - - Soul Calibur

    Beitrag

    In der Arcade läuft das Teil doch auch auf PS2-HW...

  • Naja, mit nem Schwert gegen unbewaffnete Gegner anzutreten wäre doch ein bisschen unfair ( Lion: *block* Kage: *miteinemSchwerthiebbeideHändeabhack* ) Nebenbei, gibt es für Lau eigentlich auch mal interessante Items. Bin momentan mit dem Typen im 5ten Dan, und habe nur 2 Armreifen , 2 Schulterpolster und ein Paar Schienbeinschoner, die mir aber alle zu schrottig aussehen, als dass ich sie anziehen würde. Außerdem hätte ich mir einen Color-Edit-Modus für meine Charas gewünscht.

  • Achja, nochwas: Wenn ich mir die Outfits meiner 3rd-Dan-Lion-Gegner ansehe, zweifle ich wirklich langsam an dessen Heterosexualität.

  • @Onizuka: Nachdem ich heute Mittag mit Lau den ersten Dan erreicht habe, ist es mir am späten Nachmittag nach stundenlangem zocken endlich gelungen, den zweiten zu erreichen, der dritte ging danach extrem fix. Zum Angriff setzte ich primär meine P,P,P, ub+K bzw. df+P, P, P, ub+K Strings ein. Ab und zu versuche ich auch Distanz zu gewinnen, und den Gegner mit einem uf+K+G umzuhauen. Als Juggle ganz praktisch ist uf+K, P,P, d+K,K , und als Ground-Bounce-Combo Jumping P, df+P, d+K,K

  • Ich werd' wahrscheinlich auch Lau nehmen, allein schon deshalb, weil er genauso ausschaut wie TaoBaiBai, der Killer aus Dragonball

  • Zitat von "Sn4k3": „Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen da ich neu bin, also Hallo! Hab mir Heute auch VF4 zugelegt und bin totaler Newbie in Sachen VF. Wollte mal Fragen welchen Char ihr für den Anfang empfehlen würdet? Ist es ausserdem normal das fette Balken oben und unten bei meiner PAL-Version sind (spiele auf 50hz, weil mein TV nicht mehr mitmacht)?“ Hast du schon ein RGB-Kabel? Wenn das Spiel im 60 Hz Modus schwarzweiß und flimmrig ist, dann schafft so ein kleines Kabel für gerade mal…

  • *GRMBL* VERDAMMTE PIEFKES ICH WAR HEUTE IN 4 ÖSTERREICHISCHEN LÄDEN UND KEINER HATTE VF4 ICH WILL DAS SPIEL ABER AUCH

  • Frage: Zerbröselt der Boden in Lei-Feis Stage jedesmal, wenn einer zu Boden geht , wie in der Arcadeversion?

  • Zitat von "Effeser": „Ich hab da noch so eine Gurke namens Fighting Simulator 2 in 1 für Game Boy in Erinnerung, da wurde einem immer mit nem Punkt gezeigt, wo man hinschlagen muss...echt Kindergartenmäßig und total übel. Pocket Fighter schlecht? Für Beat'em Up verhältnisse sicher, aber zum Vergnügen einfach herrlich“ Ich glaub, das habe ich mal gespielt... gab's da nicht sowohl einen "Turnier"-Modus wo man in einem Wrestlingring gekloppt hat , als auch einen "Double Dragon"-Mode?

  • Kof 2001 Impressionen

    Oxymoron - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Zitat von "Terry": „Zitat: „Ist Mary´s Dynamite Swing eigentlich der einzige Move, der jetzt wie Gouki´s Raging Demon geht?“ Ihr SDM geht ähnlich: A.A.bwd.B.C Ansonsten wüßte ich keine anderen Moves von ihr oder anderen Charas, die so gehen. “ Yuri hat neuerdings eine Shungokusatsu Parodie (Shin Yuri Satsu) die genauso geht...